Über uns

Fehlermeldung

  • Notice: Trying to access array offset on value of type int in element_children() (Zeile 6526 von /home/httpd/vhosts/mzueger.ch/rheintaler-unterwegs.ch/includes/common.inc).
  • Notice: Trying to access array offset on value of type int in element_children() (Zeile 6526 von /home/httpd/vhosts/mzueger.ch/rheintaler-unterwegs.ch/includes/common.inc).
  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /home/httpd/vhosts/mzueger.ch/rheintaler-unterwegs.ch/includes/common.inc).

Obwohl die Zeit nicht stehenbleibt, einfach einmal den Alltag loslassen, die volle Agenda weglegen und mit unserem Landy davon düsen ... das ist unser Traum

Wir sind Fränzi und Martin aus dem schönen Rheintal, Schweiz. Meine Freunde beschreiben mich (Fränzi 1986) als "ufgstellt", "lustig", "fürsorglich", "ergiiizig", "spontan" UND "tollpatschig" ;-). Bereits in jungen Jahren musste ich feststellen, dass ich für den Turnverein keine Bereicherung bin und habe ich mich deswegen als begeisterte Musikantin nützlich gemacht. Die Liebe zur Natur und Ruhe, die Neugierde und Faszination zum Fremden sowie die angeborenen Navigationskünste erküren mich zum idealen "Reisegspänli" von Martin.

Da Martin gerade dabei ist Uyarak für die Verschiffung vorzubereiten, werde ich ihn gerne für euch vorstellen. Martin wurde 1984 in Feldkirch geboren. Bereits mit 4 Jahren hat er sich entschieden, mit seiner Familie in die Schweiz umzuziehen. Martin ist herzlich, kommunikativ, interessiert, achtsam, hilfsbereit und talentiert (ausgenommen sind da seine musikalischen Fähigkeiten ;-)! Seine Freizeit verbringt er auf dem Modellflugplatz in Altstätten, in seinem Büro welches er zur Werkstatt umfunktioniert hat und in den Bergen beim Klettern und Wandern.